Kreditprofi
werden

Werde noch heute Tippgeber und
profitiere vom Know-How der Kreditprofis!

Stornofreie Tippgeberprovision

Bei uns bekommst Du 50 % unserer Provision für einen vermittelten Kunden

Sofortige Netzwerkanbindung

Du und Deine Kunden profitieren von unserem Netzwerk und unseren Business-Partnern

Deutliche Umsatzsteigerung

Nutze unsere Kreditprodukte für Dein Tagesgeschäft und erweitere Deinen Service

Garantierter
Kundenschutz

Du erhältst bei uns Bestandsschutz für Deine vermittelten Kunden

Partnerprogramm

Kreditprofi werden - Geld verdienen

Werde Tippgeber und Teil des Teams der Kreditprofis

Bist Du im Vertrieb oder Verkauf tätig und immer auf der Suche nach innovativen Möglichkeiten, um Deinen Kunden aus dem schönen Bochum, vom lebhaften Stiepel bis hin zum gesamten pulsierenden Ruhrgebiet, einen besonderen Mehrwert zu bieten? Wie wäre es, wenn Du ihnen zu Deinem eigenen Business zusätzlich hochwertige Finanzierungskonzepte anbieten könntest? Entweder, als Zahlungsoption für Deine Produkte, oder als Optimierungsoption, um für Deine Kunden Kosten einzusparen.
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Partnerprozess

In 5 Schritten zu Deiner Vermittlungsprovision
Einfach & Schnell • Zum Wunschkredit •
+

Vier Gründe warum Du Deine Kunden an uns vermitteln solltest

Biete Deinen Kunden, Partnern oder Freunden einen großen Mehrwert, indem Du das Thema Finanzierung mit in Deine Arbeitsprozesse einbindest.
Dadurch hebst Du Dich von der breiten Masse ab, weil Du ganzheitlich berätst und mit den Kreditprofis die Themen Privatkredite und Baufinanzierungen gemeinsam angehst.
Du wirst schnell merken, wie dankbar Dir Deine Kunden dafür sind, über Dich endlich auch einen persönlichen und unabhängigen Ansprechpartner für Kreditangelegenheiten gefunden zu haben. Und ganz nebenbei verdienst Du richtig gutes Geld für die Vermittlung Deiner Kunden, weil wir immer 50 % unserer Vermittlungsprovision an Dich ausschütten. Warum? Weil wir besser sind!

Aufgrund der Vielzahl an Vergleichsportalen, Banken und Kreditprodukten solltest Du Deinen Kreditwusch einem Partner anvertrauen, der Dich ehrlich, individuell, zielführend und vor allem persönlich berät. Erst durch gegenseitiges Vertrauen ist die Basis für eine überzeugende Kreditlösung geschaffen! Bestmögliche Konditionen sind für uns das Ziel jeder Kreditanfrage und ein schneller und erfolgreicher Beantragungsprozess muss Voraussetzung jeder Finanzierung sein, damit Du schnell an Dein Ziel kommst!
Aufgrund der Vielzahl an Vergleichsportalen, Banken und Kreditprodukten solltest Du Deinen Kreditwusch einem Partner anvertrauen, der Dich ehrlich, individuell, zielführend und vor allem persönlich berät. Erst durch gegenseitiges Vertrauen ist die Basis für eine überzeugende Kreditlösung geschaffen! Bestmögliche Konditionen sind für uns das Ziel jeder Kreditanfrage und ein schneller und erfolgreicher Beantragungsprozess muss Voraussetzung jeder Finanzierung sein, damit Du schnell an Dein Ziel kommst!
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Erfolgreiche Empfehlungsbeispiele

Kreditprofi Nils Hölscher und sein Team zeigen in spannenden Fallstudien, wie man Finanzierungen erfolgreich vermittelt

Hier bieten wir Dir einzigartige Einblicke in Fallbeispiele für Kreditfinanzierung aus unserem täglichen Geschäft. Dabei haben wir maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden entwickelt, die perfekt auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Lass Dich von unseren Erfolgsgeschichten begeistern, die unterstreichen, dass es für jede Herausforderung eine passende Finanzlösung gibt. Jeder Kredit, den wir vermitteln, ist einmalig – angepasst an die vielfältigen Bedürfnisse, Wünsche und Ziele unserer Kunden.

Terminbuchung

Hier kannst Du Deinen Kreditprofi für Dein Verkaufsgespräch dazubuchen:

Wenn Du als Tippgeber direkt einen unserer Profis als Unterstützung für Deinen eigenen Termin dazubuchen möchtest, kannst Du das hier tun. Wir freuen uns riesig, dass Du Deine Dienstleistung mit unserem Service kombinierst und dadurch einen großen Mehrwert für Deinen wertvollen Kunden erzielst. Wir melden uns dann telefonisch, um Dich umfassend im Verkaufsgespräch vor Ort bei Deinem Kunden zu unterstützen!

Kreditberater

Buche jetzt deinen Termin

FAQ

Was ist ein Tippgeber?

Als Tippgeber wird bezeichnet, wer einem Anbieter einen abschlusswilligen Kunden namhaft macht. Häufig werden für diese Tätigkeit Tippgeber-Provisionen in Form von Sachprämien oder Barzahlungen ausbezahlt.

Wer kann Tippgeber der Kreditprofis werden?

Eigentlich jeder, der volljährig ist und Kunden, Partner oder Freunde kennst, die eine professionelle Kreditberatung in Anspruch nehmen wollen.

Was kann ich verdienen, wenn ich einen Kreditwunsch als Tipp an die Kreditprofis weiterleite?

Jeder Tippgeber erhält 50 % unserer Vermittlungsprovision. Für die korrekte Versteuerung ist der Tippgeber verantwortlich. Dafür erhältst Du ein Abrechnungsschreiben, so dass Du die Einkünfte im Rahmen Deiner Einkommensteuererklärung angeben und belegen kannst.

Welche Produkte kann ich als Tippgeber anbieten und an die Kreditprofis vermitteln?

Wir decken den kompletten Finanzierungsbereich für Privatkredite und Baufinanzierungen ab. Dazu gehören die Produkte von über 450 Partnerbanken, Versicherungen und Bausparkassen. Zu den meisten Banken pflegen wir eine Partnerschaft als Direktpartner, so dass wir schneller Zusagen erhalten und bessere Konditionen auch für Deine Kunden aushandeln können.

Welchen Vorteil haben meine Kunden, wenn die Kreditprofis die Finanzierung vermitteln?

Durch unsere langjährige Erfahrung seit über 50 Jahren im vermittelnden Kreditgeschäft können wir unsere Kunden mit unserem Fachwissen, unserer serviceorientierten Beratung und unserer ausgezeichneten Genehmigungsquote überzeugen, auch in schwierigen Fällen. Ein einfacher und unbürokratischer Kreditprozess wird ebenso garantiert wie bestmögliche Konditionen und schnelle Auszahlungen.

Wer ist mein Ansprechpartner bei den Kreditprofis?

Entweder wirst Du von Nils Hölscher oder Erwin Nehm angerufen, wenn Du Deinen Kunden an uns vermittelt hast. Dein persönlicher Kreditprofi wird Dich und Deinen Kunden dann von der Kreditanfrage bis zur Auszahlung des Kredites persönlich begleiten und ist für Dich für Rückfragen immer erreichbar. Auch langfristig garantieren wir Dir die persönliche Unterstützung, ohne die unser Geschäft gar nicht funktionieren kann.

Wie kann ich Kontakt zu den Profis aufnehmen?

Du hast mehrere Möglichkeiten, uns deine Kundenwünsche mitzuteilen: Entweder füllst du unser praktisches Tippgeberformular aus, rufst uns persönlich an, um über deine Kunden zu sprechen, oder nutzt unsere Chatfunktion – perfekt für schnelle Fragen, wenn du gerade in einem Beratungsgespräch mit deinem Kunden bist. Wir sind stets bemüht, über alle Vertriebskanäle für dich und deine Kunden erreichbar zu sein.
Im Tippgeberbereich hast du zudem die Möglichkeit, einen unserer Kreditexperten direkt für dein Beratungsgespräch zu buchen.

Wie sieht es mit Bestandsschutz aus?

Selbstverständlich werden Deine an uns vermittelten Kunden in unserem System auf Dich geschlüsselt, so dass Du auch bei Folgegeschäft immer 50 % mitverdienst, auch wenn sich Deine Kunde direkt mit uns in Verbindung setzt!