Glück auf
aus Bochum

Kreditleidenschaft in 2. Generation

Persönliche Beratung

Jede Finanzierung wird von uns persönlich geprüft.

Hohe Annahmequote

Wir holen für Dich das Maximum heraus.

Einfacher Kreditprozess

Wir kombinieren digitale Abwicklung und persönliche Beratung.

Erfahrung seit 1974

Profitiere von unserem know how und unseren Kontakten.

Dein Kreditprofi

Image

Ich gehe mit Dir gemeinsam den Weg zu Deiner perfekten Finanzierung

Mein Name ist Nils Hölscher, 46 Jahre alt, glücklicher Ehemann einer tollen Frau und stolzer Vater eines wundervollen Sohnes. Seit über 20 Jahren gehe ich meiner Berufung nach, Menschen auf der Suche nach dem perfekten Kredit zu begleiten.

Mein Vater, der mittlerweile seinen wohlverdienten Ruhestand genießt, hat das Unternehmen bereits 1974 gegründet und zu einer der bekanntesten Firmen im vermittelnden Finanzierungsgeschäft entwickelt. Wichtige Tugenden wie Fleiß, Kreativität und Leistungsbereitschaft bilden bis heute die Basis einer langfristigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren wertvollen Kunden und es erfüllt mich täglich mit Stolz und Freude, jede Finanzierung so zu behandeln, als wäre es meine eigene!

01

Unsere Prinzipien

Stell Dir vor, es gibt einen Kreditanbieter, der jederzeit persönlich für Dich erreichbar ist, der Dir jede Frage beantwortet und der Dich langfristig für sich begeistern möchte. Ein Unternehmen, wo Du nicht nur Kunde XY oder eine Anfragenummer bist, sondern vor allem Mensch.

Wir interessieren uns für Dich, weil wir Deine Finanzierungsgeschichte verstehen wollen. Umso leichter ist es für uns, eine Lösung für Dich zu erarbeiten, die individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist und von der Du begeistert sein wirst. Wir kennen die Vergabekriterien, Arbeitsprozesse, Auszahlungsvoraussetzungen und Konditionen aller Banken wie kein Zweiter, vor allem aber kennen wir hoffentlich bald auch Dich und Deine finanziellen Bedürfnisse.

Diese Kombination ermöglicht es uns, das Maximum aus Deiner Finanzierung herauszuholen, selbst wenn andere Institutionen Deinen Fall bereits abgelehnt haben oder Du mit den Zinskonditionen unzufrieden bist. Warum? Weil wir zuhören!

02

Unsere Mission

Wir, das sind die Kreditprofis Nils Hölscher und Erwin Nehm, wollen die persönliche Beratung und den Kundenservice in einem sehr digitalen Markt wieder in den Vordergrund stellen, ohne auf schnelle Genehmigungsprozesse zu verzichten.

Wir kombinieren täglich den vertrauensvollen Kontakt zu unseren wertvollen Kunden mit den hervorragenden Geschäftsbeziehungen zu unseren zahlreichen Direktpartnern aus der Bankenbranche. Unsere Vertriebserfahrung seit über 50 Jahren im vermittelnden Finanzierungsgeschäft hat gezeigt, dass das Vertrauen unserer Kunden die Basis für eine langfristige Zusammenarbeit ist.

Jede Finanzierung wird von uns individuell bearbeitet, dabei vergleichen wir nicht nur die Angebote von über 450 Partnerbanken, sondern versuchen in einem individuellen Beratungsprozess die Wünsche und Ziele jedes einzelnen Kunden zu berücksichtigen, gerne auch in schwierigen Fällen! Warum? Weil wir besser sind!

Unser Team

ImageImage

Wir sind für Dich da und beraten Dich in allen Fragen zu den Themen Privatkredit und Baufinanzierung.

Wir, das sind die Kreditprofis Nils Hölscher und Erwin Nehm, heißen Dich herzlich Willkommen auf unserer Webseite. Mit uns erhältst Du die perfekte Kreditkombination aus Erfahrung, Kompetenz und Leidenschaft für Deinen individuellen Wunschkredit. Für uns stehst Du mit Deinen persönlichen Zielen im Mittelpunkt und wir legen sehr großen Wert auf die serviceorientierte Beratung. Deshalb besprechen wir bestenfalls auch Deine Finanzierung mit Dir persönlich, um das Maximum herauszuholen. Wir freuen uns auf Dich mit einem herzlichen „Glück auf“ aus Bochum!

Nils Hölscher Kreditprofi

Nils Hölscher

Geschäftsführung
Erwin Nehm Kreditprofi

Erwin Nehm

Kreditberatung

Emma

Unsere Bürodame Emma ist eher im Backoffice tätig und verantwortlich für die wichtige Work-Life-Balance vom Chef! Darüber hinaus heißt sie mit ihrer verrückten, aber sehr liebevollen Art jeden Kunden herzlich willkommen und bringt Sympathie in jedes Kreditgespräch!
Kreditprofis  aus Bochum Nils Hölscher und Erwin Nehm

Mehr als nur Kredite -
Eure Partner für persönliche Finanzierungsberatung.